treffend werben – Worte, Schlagzeilen und Kampagnen die verkaufen

treffend werbenGebundene Ausgabe: 304 Seiten
Verlag: Ott-Verlag (1995)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3722561337
ISBN-13: 978-3722561332
Größe und/oder Gewicht: 21,9 x 15,1 x 2,7 cm
Autor: Hans Better Brugger

treffend werben – Worte, Schlagzeilen und Kampagnen die verkaufen“ ist ein praktisches Buch, wenn es darum geht Werbeanzeigen, Adwordsanzeigen, Werbetexte, Claims oder ähnliches zu entwickeln. In 12 Kapiteln werden anschaulich die unterschiedlichsten Themen behandelt, wie „Werben mit Neuheit“, „Werben mit Preisen“, „Werben mit Wünschen und Geschenkideen“ uvm. Zum Einen werden zum Kapitel passende, bekannte Werbeslogans beschrieben, zum Anderen allgemeine Phrasen und hilfreiche Adjektive. Perfekt für jeden Schreiber/Werbetexter, der in einem kleinen kreativen Tief steckt oder einfach nur seine Horizont trainieren und erweitern möchte.

Vorteile:

– kompaktes Nachschlagewerk

– vielfältig nutzbar

– gute Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile:

– Aktualität der existierenden Marken-Claims

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.