Im SMX Blog gibt es derzeit eine kleine Verlosung und die Möglichkeit eine Eintrittskarte zur SMX München (23. und 24. März 2010) im Wert von 1145 Euro zu gewinnen.
Die SMX München bietet:
- Inhalte: 2 Tage volles Konferenzangebot – Sessions zu den aktuellsten Themen und Erfolgstaktiken im SEO und PPC Bereich, national und international renommierte Experten teilen Ihr Wissen, Diskussion mit den wichtigsten Vertretern im Bereich Suchmarketing, Hand-On Sessions mit umsetzbaren Leitfäden.
- Keynotes: Provozierende und inspirierende Präsentationen zu Suchmarketing und -Suchtechnologien.
- Networking: Maximieren Sie Ihre Teilnahme an der SMX und nutzen Sie eine der besten Networking Möglichkeiten der Suchmarketing-Szene.
Es gilt dafür weniger um die Wette zu optimieren, sondern vielmehr Kreativität walten zu lassen und sich für folgendes Bild von Martin Mißfeldt eine geeignete Bildunterschrift einfallen zu lassen.
Mehr dazu bei Martin und natürlich im SMX-Blog.
Wer nicht ganz so kreativ ist bzw. auch noch mehr Gutes leisten möchte, kann ebenso bei der Aktion von Mediadonis: „Regenwald Online Reloaded Charity Auktion“ mitmachen und folgendes SMX-Paket (eigentlich ja eher SMX-warm-up-seokoktoberfest-Paket) ersteigern:
– Full-Conference Pass für die SMX München
– Übernachtung im Konferenzhotel Westin Grand
– VIP Pass für die Webmasters on the Roof Abschiedsparty
– 1-on-1 Session mit den Webmasters on the Roof
– 6 Monate Sistrix Toolbox for free
– 6 Monate Searchmetrics Basic for freePreise im Gesamtwert von über 6.000 Euro!
Zur Auktion geht es hier entlang.