• Onlinemarketing
  • Adsense optimieren
  • Projektmanagement – ManicTime
  • Bing Webmaster Tools
  • Datenschutz
  • Impressum
AllBlogs.de
No Result
View All Result
No Result
View All Result
AllBlogs.de
No Result
View All Result

Auktionsideen.de Ausgabe 01/2011

Max by Max
14. Januar 2011
in Onlinemagazine
3

Die Monate vergehen schon wieder wie im Fluge und so ist bereits wieder die neuste Ausgabe der Auktionsideen.de online erhältlich. In der aktuellen Ausgabe 01/2011 des kostenpflichtigen Onlinemagazins geht es im Titelthema diesmal um die 100 besten eBay-Verkäufer 2010.

Neben der reinen Top 100 bei eBay.de erfährt man noch einiges zusätzlich, um als erfolgreicher Händler an den Markt gehen zu können. Was suchen die Besucher z.B. in Kategorien wie Filme & DVDs oder Haushaltsgeräte uvm.? Zu 6 großen Kategorien erhält man jeweils die Top 10 der meist gesuchten Keywords. (Dazu kann ich auch nur meinen Artikel zu den Top Artikeln auf eBay empfehlen.) Zudem wird eine spannende Studie ausführlich dargestellt. Wieviel Sendungen verschickt ein erfolgreicher eBay-Seller pro Monat, wie kam er überhaupt auf eBay. Aus der Not wie Arbeitslosigkeit oder geplant, vielleicht auch Anfangs nur nebenbei – während des Studiums?

Auf den 40 Seiten findet man zur eBay-Selbständigkeit ansonsten noch hilfreiche Informationen zu folgenden Themen:

  • Das CARE-Paket ist zurück -Nostalgische Süßigkeiten aus Ost & West
  • Zum Online-Anbieter für Autoteile und Zubehör
  • Recht: Bei eBay ist 14-tägiges Widerrufsrecht möglich
  • Shop-Navigation: Sellector macht den Online-Kauf zum Kinderspiel
  • Mehr Erfolg durch Angebotsanalyse: Das neue, kostenlose Tool von eBay

Für ambitionierte oder zukünftige eBay-Verkäufer auf alle Fälle einen Blick wert. Mit vielen hilfreichen Praxistipps gefüllte Ausgabe. Ähnliche Daten würden mich jedoch auch einmal für den Amazon Marketplace interessieren. Hat jemand soetwas schon einmal gesehen?

Tags: auktionsideenebayonlinemagazintop-seller
Previous Post

Schneller lesen – mehr Wissen

Next Post

Linkbait – eine Wissenschaft

Next Post

Linkbait - eine Wissenschaft

Comments 3

  1. sternmoney.jimdo.com says:
    14 Jahren ago

    Hallo toller beitrag danke dafür, ich weiß nicht ob es soetwas auch für Amazon gibt!

  2. Daniel says:
    14 Jahren ago

    Die Aktionsideen habe ich früher auch gelesen. Was mies bei denen ist, ist die Kündigungsfrist von einem Jahr. Ich war damals 2 Tage zu spät und sie haben mich nicht aus dem Abo gelassen. Und das obwohl ich 2 oder 3 Jahre Kunden bei denen war. Aber schau mal bei affilinet.de, die haben ein Partnerprogramm. Allerdings ist die URL in allen Werbemittelen 🙁 Gruß Daniel

  3. Max says:
    14 Jahren ago

    Ja, das kenne ich bei vielen Firmen. Ein großer Mobilfunkanbieter hat bei mir auch mal wenig Kulanz bewiesen und wurde sogar noch pampig am Telefon…
    Ein Jahr Kündigungsfrist würde ich nicht unbedingt sagen. Man hat bis 30 Tage vor Ablauf des Abos Zeit es zu kündigen. Aber ich kenne das, man muss ja dann auch immer dran denken usw.

Artikel

  • Projektmanagement – Zeiterfassung vereinfachen
  • Wo kann man Podcastwerbung schalten?
  • 100 Euro Marketing-Ideen
  • Automatisierung für Twitter und Co mit IFTTT
No Result
View All Result

Letzte Artikel

  • Interview: Paula Thurm vom Podcast Marketing Club
  • Wo kann man Podcastwerbung schalten?
  • Recap: SEO-Campixx – 12/13. März 2016 am Müggelsee

Beste Kategorien

  • Blogs
  • Bloggen & Geld verdienen
  • Onlinemarketing
  • Trends & Hypes
  • Internet
  • Web 2.0
  • Reviews
  • Onlinemagazine
  • Wirtschaft
  • Blogwirtschaft

Links

  • Impressum

© 2025 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Bücher
    • Das Leben ist wie ein Schneeball – Warren Buffett
    • treffend werben – Worte, Schlagzeilen und Kampagnen die verkaufen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • USB-Sticks
  • Werbeplätze buchen
  • WildsauSeo
  • WordPress-Plugins
  • Über den Autor

© 2025 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner